Ökumenische Bibelwoche

Die evangelischen Kirchengemeinden Munderkingen und Rottenacker, die Seelsorgeeinheit „Donau-Winkel“ und der Treffpunkt Leben veranstalten auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Bibelwoche.

Das Buch „Daniel“ steht dieses Mal im Mittelpunkt.

Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr. Es kann auch an einzelnen Abenden teilgenommen werden.

• 16.Mai im evangelischen Gemeindehaus Munderkingen, Ralph Lotterer mit Daniel 1 – wenn es gut geht
  • 17.Mai im katholischen Gemeindehaus Munderkingen, Jochen Reusch mit Daniel 2, 16b-23.26-46 – wenn andere nicht weiterwissen
  • 18.Mai im Treffpunkt Leben Munderkingen, Michael Hain mit Daniel 9, 1-6.18-27 – wenn wir vor Gott liegen
  • 19.Mai im evangelischen Gemeindehaus Rottenacker, Schwester Luise mit Daniel 7, 9-14.21-27 – wenn Einsichten kommen