• geöffnete Hand

    "Jesus Christus spricht:

    Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!"

    Lukas 6, 36

  • Orgel der ev. Kirche
  • Pfarrer Hain

Kinderkirche

Da nun nach und nach die Kinder an die Kindergärten und Schulen zurückkehren, startet auch die Kinderkirche wieder. Ab Sonntag, 14.März treffen sie sich 14-tägig mit maximal 10 Personen im Gemeindehaus. Kinder ab 6 Jahren müssen für die gesamte Dauer einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

In den vergangenen Wochen haben die Mitarbeiterinnen den Kontakt zu den Kindern in Briefform gehalten. Geschichten zum Thema Mut waren der rote Faden durch diese Zeit, in der man sich nicht treffen konnte. Doch die Mitarbeiterinnen freuen sich sehr, wenn sie nun wieder gemeinsam mit den Kindern beten, basteln und spielen und vielleicht auch bald mal wieder zusammen singen können.

Der Kirchengemeinderat behält sich allerdings vor, ab einer Inzidenz im Alb-Donau-Kreis von über 100 den Kindergottesdienst auch kurzfristig abzusagen! Bitte achten Sie deshalb auf die Aushänge am Gemeindehaus oder schauen Sie auf unserer Homepage vorbei.

© 2018 Evangelische Kirchengemeinde Munderkingen

Nach oben